Agentur

Klein, aber Feinstrich

Nicht auf die Größe, sondern auf die Fähigkeit kommt es an. Da wir ein bunter Haufen aus Quereinsteigern, langjährig Erfahrenen und tollkühnen Selbstmachern sind, kennen wir uns in vielen Bereichen aus.

Wir sind Gestalter, Strategen, Erfinder, Arbeitstiere und Fantasten. Wir sind …

Kreshnik Dance

Kreshnik Dance // Geschäftsführer / Strategie / Kreation / Kommunikation

Bei der Gründung von Feinstrich war es mein Ziel, eine Agentur zu schaffen, die für große ebenso wie für kleine oder mittelständische Unternehmen da ist. Dabei sehen wir uns als zuverlässigen Partner auf Augenhöhe mit unseren Kunden und schätzen die faire Zusammenarbeit. Gute Arbeit braucht ein gutes Umfeld. Darum sehe ich meine Mitarbeiter als gleichwertige Partner an und möchte mit einer transparenten und offenen Kommunikation eine gute Arbeitsatmosphäre schaffen. Mit dieser guten Grundlage gehen wir zusammen in vollen Zügen in unser Tagesgeschäft, um am Ende Außergewöhnliches zu erreichen.

Alice Pietrocola

Alice Pietrocola // Art Director / Illustration / Konzeption

Bei Feinstrich habe ich die Möglichkeit, all meine Interessen an kreativer Arbeit zusammenzubringen. Hier bin ich der Ansprechpartner für Werbekampagnen, Konzeptionen oder auch mal Illustrationen. Mein Hang zu verrückten Wortwitzen, mit denen ich meine Freunde unterhalte oder auch mal nerve, kommt in so mancher Headline wieder zum Vorschein. Habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht oder den Beruf zum Hobby? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Als Kreative/r ist man permanent kreativ, und nicht nur von 9 bis 18 Uhr. Das liebe und lebe ich an diesem Beruf.

Kimberly Wielsch

Kimberly Wielsch // Kreation / Kommunikation

Als Social Media Checker und quirlige Quasseltante habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin jetzt Influencer. Nö, natürlich bin ich da etwas realistischer. Ich liebe es zwar bunt und ausgefallen, aber ich schätze auch einen strukturierten Arbeitsalltag. Bei Feinstrich bin ich zum echten Allrounder geworden. Mit einem offenen Auge für Trends und Lifestyle lasse ich mich gerne von meiner Umgebung inspirieren. So wird Brainstorm schon einmal zum Brainhurricane.

Sofia Papadopoulou

Sofia Papadopoulou // Konzeption / Kreation

Nach dem Studium möchte ich auch im Beruf meine Kreativität ausleben können – Feinstrich macht’s möglich! Ob für große oder kleine Kunden, im Print- oder im Webbereich, ob Konzeption oder Gestaltung: Ich gebe immer 100 Prozent für ein bestmögliches Ergebnis. Wenn ich gerade mal nicht am kreativen Tüfteln und Zaubern bin, dann tausche ich mich gerne mit meinen Freunden über ausgefallene Musik oder die neuesten Film-Geheimtipps aus. Als Designer muss man nämlich immer ein offenes Auge haben für neue Inspirationen. Und wer weiß, welche neuen Ideen so entstehen!

und du?

Möchtest du ein Teil unseres feintastischen Teams werden? Dann pack deine Workskills und alles, was dich auszeichnet in eine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf deinen frischen Wind!


Bewirb dich jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!