Agentur

Klein, aber Feinstrich

Nicht auf die Größe, sondern auf die Fähigkeit kommt es an. Da wir ein bunter Haufen aus Quereinsteigern, langjährig Erfahrenen und tollkühnen Selbstmachern sind, kennen wir uns in vielen Bereichen aus.

Wir sind Gestalter, Strategen, Erfinder, Arbeitstiere und Fantasten. Wir sind …

Kreshnik Dance

Kreshnik Dance // Geschäftsführer / Strategie / Kreation / Kommunikation

Bei der Gründung von Feinstrich war es mein Ziel, eine Agentur zu schaffen, die für große ebenso wie für kleine oder mittelständische Unternehmen da ist. Dabei sehen wir uns als zuverlässigen Partner auf Augenhöhe mit unseren Kunden und schätzen die faire Zusammenarbeit. Gute Arbeit braucht ein gutes Umfeld. Darum sehe ich meine Mitarbeiter als gleichwertige Partner an und möchte mit einer transparenten und offenen Kommunikation eine gute Arbeitsatmosphäre schaffen. Mit dieser guten Grundlage gehen wir zusammen in vollen Zügen in unser Tagesgeschäft, um am Ende Außergewöhnliches zu erreichen.

Alice Pietrocola

Alice Pietrocola // Art Director / Illustration / Konzeption

Bei Feinstrich habe ich die Möglichkeit, all meine Interessen an kreativer Arbeit zusammenzubringen. Hier bin ich der Ansprechpartner für Werbekampagnen, Konzeptionen oder auch mal Illustrationen. Mein Hang zu verrückten Wortwitzen, mit denen ich meine Freunde unterhalte oder auch mal nerve, kommt in so mancher Headline wieder zum Vorschein. Habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht oder den Beruf zum Hobby? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Als Kreative/r ist man permanent kreativ, und nicht nur von 9 bis 18 Uhr. Das liebe und lebe ich an diesem Beruf.

Maximilian Mangold

Maximilian Mangold // Content Marketing / Entwicklung / UI & UX

Es gibt zahlreiche Gründe, warum ich mich entschieden habe, Teil dieses kreativen Teams zu werden. Die Vielfalt der Projekte und die enge Zusammenarbeit fördern nicht nur die persönliche und berufliche Entwicklung, sondern schaffen auch eine positive Atmosphäre, in der Kreativität und Innovation gedeihen können. Als Entwickler bin ich sehr interressiert an digitalen Projekten wie z.B. Websites und Apps, aber schätze zudem auch die Möglichkeit, bei anderen Projekten mitarbeiten zu können.

Alice Pietrocola

Celina Leinbach // Grafikdesigner / Kreation / Konzeption / Reinzeichung

Meine Suche nach einem Arbeitsplatz hatte ein klares Ziel: die Möglichkeit, mein erlerntes Wissen einzubringen, es zu erweitern und persönlich Fortschritte zu machen. Ich bin sehr glücklich darüber, sagen zu können, dass ich all das bei Feinstrich gefunden habe. In meiner Freizeit liebe ich es Zeit mit meiner Familie, Freunden und in meiner Gemeinde zu verbringen. Aber auch Zuhause hält mich nichts davon ab, zu gestalten und kreative Ideen umzusetzen. Wenn es nicht Flyer oder Plakate für verschiedene Veranstaltungen sind, dann gestalte ich meine Wohnung oder überlege mir z.B. ein neues Häkelprojekt. Meine Kreativität bleibt auf jeden Fall nicht nur in den 4 Wänden von Feinstrich.

und du?

Möchtest du ein Teil unseres feintastischen Teams werden? Dann pack deine Workskills und alles, was dich auszeichnet in eine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf deinen frischen Wind!


Bewirb dich jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!