Alles Logo

Honig ist gut für die Haut...

…und wie der Zufall so will, ist der Honig im Namen des Hautarztes Dr. Bal bereits integriert. Bal ist Türkisch und heißt übersetzt Honig. Mit einem unverkennbaren Signet einer Biene und einer starken Farbe im Logo strahlt die Praxis bereits am Empfang die Freundlichkeit aus, die sie ihren Patienten stets entgegenbringen möchte.

Wir haben Bock

Das schlichte und edle Design für das neue Bock-Immobilien-Logo hat einen bodenständigen Auftritt.
Die extra für Bock Immobilien entwickelten Farben spiegeln zusätzlich ein frisches und modernes Unternehmen wider.

Ein junges aufstrebendes Unternehmen

Jazzcomm ist ein Online Top Seller der neuen Generation. Hier werden Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik von jungen Unternehmern und auch alten Hasen mit 20-jähriger Branchenkenntnis in den Handel gebracht. So war für uns sofort klar, dass Jazzcomm einen unkonventionellen und dynamischen Look genauso wie einen originellen Namen braucht.
Wir haben Jazzcomm von der Gründung bis heute begleitet und freuen uns über jeden neuen Auftrag, den wir wie gewohnt ideenreich und originell umsetzen.

Ein blitzblanker Auftritt

Eine Serviceagentur, die Sauberkeit verspricht, braucht ein schlichtes, sauberes Logo und einen astreinen Auftritt, den wir mit unserem Design in allen Printartikeln widerspiegeln. Zum hervorstechenden Logo haben wir ein zartes Grau kombiniert und damit einen feinen Look kreiert, der sich auch in den Icons für Kanwischer weiter fortführen lässt.

Die Krönung eines Unternehmens ist ein perfekt passendes Logo

Hochwertig, edel, schlicht, elegant und ein Hauch von Luxus verträgt das Logo der Königskinder Immobilien GmbH sehr gut, denn auch ihr Angebot und ihr Service spiegelt diese Eigenschaften wider. Die perfekte Kombination von Haus und Krone und damit das Symbol für Kompetenz und Hochwertigkeit verschmelzen in einem Logo. Auch online sind sie damit die Kings and Queens.